Schmelleria und BS Nabburg

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!
Benötigte Systemnummer für den Login = 382171

Wußten Sie schon?

  • Jede Familie, egal wieviele Kinder, braucht nur einen Chip bezahlen. Die weiteren sind kostenlos.
  •  
  • In der Mensa wurde ein Bestell- und Aufladeterminal installiert. Hier kannst du Essen vorbestellen und dein Guthaben mit Geldscheinen aufwerten.
  •  
  • Für jeden, der nicht vorbestellt, muss leider gelten: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!
  •  
  • Wenn was dazwischen kommt: Unbedingt Essen rechtzeitig stornieren (bis 10.30 Uhr!), sonst kochen wir es und müssen es darum auch berechnen.
  •  
  • Wenn du es Mittags mal nicht schaffst, dein Essen zu holen: bis 15 Uhr sind wir noch in der Mensa. Dann kannst du es zumindest mit nach Hause nehmen.

Info-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats sind auf der Homepage der Schule ersichtlich.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Hofladen SK Gbr, Wolfgang und Rosmarie Seegerer, Eckendorf 9, 92507 Nabburg

3. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 9.00 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 9.00 Uhr vorgenommen werden.

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Von Frau Seegerer in der Mensa kann ein neues Passwort gesetzt werden.

- Chip verloren: Bitte umgehend bei Frau Seegerer in der Mensa Bescheid geben, damit die Chipzuordnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, den Chip bei Frau Seegerer wieder zuordnen lassen.  Brauchen SIe einen neuen Chip, wird Ihr Buchungskonto wieder mit 5 € belastet.

- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte Frau Seegerer informieren.

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: In der Mensa nachfragen.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.